17 Mai
AH FSV Würges
Die AH des FSV bleibt weiterhin ungeschlagen in 2017
SG Selters AH – FSV Würges AH 1:1 ( 0:0 )
Zum Auftakt in das Jahr 2017 waren unsere Alten-Herren bei der SG Selters zu Gast. Zu Beginn übernahmen die Hausherren das Kommando und kamen in Folge mehrmals gefährlich vor das Tor unserer Mannschaft, wobei die Selterser sich ein ums andere Mal am glänzend parierenden Schlussmann Stephan Giesche die Zähne ausbissen. Mit andauerndem Spiel kam unsere Mannschaft besser in Fahrt und erspielten sich ebenfalls gute Möglichkeiten, die aber aufgrund überhasteter Abschlüsse oder ungenauer Abspiele nicht von Erfolg gekrönt waren. Somit gingen beide Teams mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Kabine.
Die SG Selters startete druckvoll in die 2. Halbzeit und kam folgerichtig in der 48. min zum 1:0.
Eine scharf getretene Ecke konnte von unseren Jungs nicht konsequent verteidigt werden und wurde per Kopf durch Franz Haubl zur Führung vollstreckt. Die SG war jetzt am Drücker und erspielte sich ein optisches Übergewicht. Der FSV kam analog zur 1. Hälfte wieder besser ins Spiel und konnte die Partei ausgeglichen gestalten. Erfolgsversprechende Konter wurden leider mehrfach nicht zielstrebig zu Ende gespielt. In der 63 min. war es dann aber endlich soweit. Kai (Ahnung) Schuber-Sell köpfte nach hervorragender Flanke von Timo Gugger zum verdienten Ausgleich ein. Unser Team zeigte Moral und war die restliche Spielzeit die gefährlichere Mannschaft, konnte aber bis zum Schlusspfiff das Ergebnis nicht mehr drehen.
Zusammengefasst war es aber ein sehr ordentlicher Auftakt unserer neu formierten AH Abteilung.
Wir sind hochzufrieden mit der Leistung unseres Teams, das andeutete das noch Luft nach oben ist und sich sicherlich in den nächsten Spielen noch steigern wird.
Kader AH FSV Würges
Stephan Giesche (TW), Edin Kajevic, Andre Gugger, Andreas Rosenzweig, Kai Schuber, Frank Auberg, Frank Lewalter(C), Michele Kleindienst, Thomas Deichsel, Silas Hammerl, Michael Ferfers, Alexander Thies, Burim Camaj, Timo Gugger, Peter Ochs, Klaus Hammerl
Text: Frank Lewalter, Würges
Social Media